LEO BECKMANN

Mit einer Kupferschmiede legte Leo Beckmann Senior am 1. Januar 1934, auf der Borghorster Straße in Altenberge, den Grundstein für unser Unternehmen. Von Anfang an ging er neue Wege und machte als erster Handwerker mit Fahrzeugbeschriftung Werbung für den Betrieb. Auch in anderen Bereichen zeigten wir uns früh fortschrittlich: So gehörten wir zu den ersten, die den Funkkundendienst einführten.

Drei Generationen

Nach dem zweiten Weltkrieg zog das Unternehmen an den Alten Münsterweg um. 1970 übergab Leo Beckmann Senior das Unternehmen seinem Sohn Leo Beckmann. Der Erfolg und die Tradition setzten sich 1998 fort, als Michael Beckmann Geschäftsführer wurde. Er und sein jüngerer Bruder Gerrit Beckmann erweiterten 2006 den Betrieb um die Zweige Bedachung und Bauklempnerei und zogen 2008 in einen Neubau am Krüselblick 1 um.

Wir sind Experten

Mittlerweile können wir stolz behaupten, dass wir seit über 80 Jahren für unsere Kunden in den Bereichen Industrie, Privat und Gewerbe ein zuverlässiger und unkomplizierter Ansprechpartner sind, wenn es um Sanitär, Heizung und Klimatechnik geht.

Am Puls der Zeit

Der Bereich Bedachungen etablierte sich 2017 als eigenständiges Unternehmen, behielt seinen Standort bei uns am Krüselblick jedoch bei. Wie Großvater und Vater es uns vorgemacht haben, sind wir auch heute noch sicher für die Zukunft aufgestellt und immer vorne mit dabei, wenn es um den Einsatz neuer Technologien im Bereich Sanitär, Heizung und Klimatechnik geht.

Erweiterung der Geschäftsführung

Steffen Elverich ist ab sofort Teil unserer Geschäftsführung und bringt einen reichen Schatz an Erfahrungen und Fachwissen mit sich. Seine Fähigkeiten und sein Engagement spiegeln unsere Vision wider, ständig zu wachsen und unseren Kunden innovative Lösungen zu bieten.

Zusammen seit vielen Jahren

Wir freuen uns, dass viele unserer geschätzten Mitarbeiter uns seit über 25 Jahren die Treue halten. Diese außergewöhnliche Langzeitbindung ist ein Beweis für unser Engagement, ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen, das die persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Wir glauben fest daran, dass eine starke und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Mitarbeitern der Schlüssel zu unserem anhaltenden Erfolg ist.